Rumo Wolf

Nachtschulschüler


Meine Küche. Schokocroissants sind nie weit...ebenso wie ein starker Kaffee. Sonst schlaf ich im Unterricht ein.
Ach ja.... hier werden bald Rezepte drinstehen... falls ich Zeit habe sie aufzuschreiben.
 
 

 

 

2 große Zwiebeln
2 Rote Paprika
2 Grüne Paprika
1 Pk Dosentomaten
1 Pk Erbsen
1Pk Mais
1 Pk Tomatensoße
Tabasco
 
 
 
 
Die Zwiebeln und Paprika fein würfeln. Das Ganze 30 Minuten köcheln lassen. Dann das Dosengemüse und das Suppenpulver dazugeben und alles köcheln lassen. Am Schluss mit Tabasco abschmecken.
 
P.s.: Es gibt viele Variationen, z.B.:
Mit Fleisch für nicht Veges (Thüringer Mett oder so)
Ob man rote, grüne oder orangene Paprika nimmt...ist  eigentlich egal, die Angaben oben sind nur für's Aussehen ;)

 

 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!